Making off von Kika beim DGJ-Kindercamp August 2013

09. September 2013 12:52

Am 2. & 3. September um 20 Uhr lief in der Fernsehsendung bei der KIKA einen Kurzfilm über den Kindercamp der Deutschen Gehörlosen-Jugend e.V. KIKA LIVE Dabei Kinder und Jugendliche aus Niedersachsen! Das Making Off auf unserer Homepage :)

Siehe hier:

Ben im Sommercamp für taube Kinder
Ben spricht viel und gern und am liebsten den ganz Tag lang – klar, deswegen ist er ist ja auch Moderator geworden. Was aber, wenn er sich nicht mehr so verständigen kann wie er es möchte? Beim Sommercamp für taube Kinder in Braunlage will er am Wettkampf-Tag ordentlich mitmischen, allerdings wird nur in Gebärdensprache kommuniziert. Und Ben? Der versteht natürlich kein Wort. Wie waren noch mal die Spielregeln? Lachen die etwa über mich? Und wer hat eigentlich gerade gewonnen? Ob Ben sich mit Händen und Füßen verständigen kann? In der Online Mediathek können beide Sendungen noch angeschaut werden!

Siehe unter:
http://www.kika.de/fernsehen/a_z/k/kika_live/sendung/montag/index.shtml

Die Sendung von Montag:
http://www.kikaplus.net/clients/kika/kikaplus/?id=34194&programm=110

Die Sendung von Dienstag:
http://www.kikaplus.net/clients/kika/kikaplus/?id=34196&programm=110

Zurück